Der Richter ist der Ansicht, dass die Zeitung ungenaue Daten in einem Artikel verwendet habe, die laut TV3 das Image des öffentlichen Fernsehens schädigten. TV3 forderte eine Berichtigung, aber die Zeitung ignorierte es. Jetzt gibt der Richter den Grund zu TV3 und verurteilt “The Country” und seinen Direktor, die Berichtigung in Papier und digital mit der gleichen Art von Brief und Seitenumbruch zu veröffentlichen.

Siehe Original (nicht übersetzt) Nachrichten ➥

 

Siehe übersetzte Nachrichten ➥